danke


                                                                        

 

 

Hier möchte ich mich bei allen Freunden,Bekannten und Verwandten bedanken,die in der schweren Zeit immer für mich da waren und auch heute noch immer für mich da sind.
 
Danke...an meine Eltern,auch ihr habt eines eurer Engelchen verloren und habt trotz eigenem Schmerz versucht unseren...meinen...zu lindern.
 
Danke...an meine Schwiegereltern...auch wenn ihr es nie geworden seid,euer Sonnenpünktchen hat euch genauso geliebt wie ich es tue.
 
Danke...an Andy...für die irre schöne Zeit unserer Liebe und für unser Schätzchen,auch wenn die Liebe nicht ausgereicht hat,solche Freunde zu bleiben ist mehr,als die meisten haben.Ich wünsch euch ganz viel Glück.
 
Danke...an meine Schwestern...Maria,Janine...ihr seid mehr als nur Schwestern,ich bin froh euch zu haben.
 
Danke...an Lilly und Gerd,nur Tante und Onkel seid ihr nie gewesen,danke das ich bei euch immer eine "Festung" hatte und habe.
Danke...an meine Freunde,ohne die es mich heute so nicht geben würde,ohne die ich es nie geschafft hätte.
Lukas...Mücke...Kati...Daggi...Maik...Sarah...Christian...wenn ihr hier drauf schaut...ich danke euch für eure Geduld,für eure helfenden Hände,Arme und Schultern,für euer Bei-mir-sein und auch Bei-mir-bleiben,dafür das ihr euch nicht von mir in die Flucht habt schlagen lassen,dafür das ihr mich ertragen habt,für jedes Wort und jeden Gedanken,ich danke euch das ihr meine Freunde geblieben seid,mich nicht aufgegeben habt,ohne euch wäre ich heute nicht die,die ich bin,ich hab euch lieb!
 
Ein leises Extra-Danke an Robby,ohne den es die Seiten so nicht geben würde...danke für deine Hilfe,deine Worte und deine Zeit.
 
Das grösste Danke aber geht an meinen kleinen Engel...
Flöckchen,ich weiss du kannst es sehen...es waren viel zuwenig,aber es waren glückliche wunderschöne Jahre mit dir,meine Liebe bleibt dir für immer mein Schätzchen...danke das du bei uns warst!
                   
                  Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen
                                                        würden,
                dann würde ich hinaufsteigen und dich zurück holen.
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!