wortefürangie


Mit dieser Seite erfülle ich den Wunsch einiger Menschen,die meinem Engelchen auch auf diesem Weg etwas sagen wollen.

Hi Angemaus...Mom und deine Mom haben mir von den Seiten hier erzählt und ich will dir auch was schreiben.Ich kann das schon ganz gut.Ich hab unser Entenhausen noch und ich denk dann an dich,wenn ich das sehe.Und ich bin traurig manchmal,dass wir nicht alles zusammen lernen können,wie wir das wollten.Jetzt musst du da lernen und ich hier,aber ich erzähl dir ja ganz oft davon.Und ich hab dich lieb und denk an dich und wenn wir uns dann wiedersehen können wir auch wieder zusammen tanzen.Ich vergess dich nie nie nie,versprochen,Murmelehrenwort...deine Janemaus.

Hallo Murmelchen...ich weiss,du kannst alles sehen und hören.Auch wenn wir abends manchmal einfach nur in die Sterne schauen und an dich denken.Du fehlst uns sehr und wir haben dich für immer lieb.Auch wenn wir uns nicht mit den Augen sehen können,mit dem Herzen sehen wir uns immer...deine Anja

Hallo Mäuschen...auch wir vermissen dich sehr.Ich stell mir vor,du schaust uns von da oben aus zu und manchmal,wenn ich Kringelkekse backe,dann seh ich dich hier sitzen und vorwurfsvoll sagen...aber das ist doch viel zuwenig Teig.Und deine Rosenlaube blüht noch immer jedes Jahr wieder.Mäuschen...du wirst nie weg sein von uns...Omili und Opapa

Na Spatzelchen...ich wollte dir sagen,wie sehr uns dein naseweises Mundwerk fehlt und wie sehr wir dich vermissen.Gerade jetzt,diese Jahreszeit,die du auch so geliebt hast,wegen der vielen bunten Blätter,dem Drachen steigen lassen und den ganzen anderen Dingen,auf die du dich so gefreut hast.Wir haben dich ganz doll lieb...Josy und Lukas

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!